Speyer

Mittelalter Ritter, Gaukler und Edelfrauen sorgen für farbenfrohes Spektakulum beim Dom

Ein Tag, an dem sich die Götter betrinken

Archivartikel

Speyer.Was für eine Renaissance! Wer glaubte, historisch geprägte Freiluftveranstaltungen wie das „Mittelalterliche Fantasie Spectaculum“ habe nach witterungsbedingten Rückschlägen in den vergangenen Jahren an Reiz verloren, wurde am Wochenende eines Besseren belehrt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen erlebte das nach eigenen Angaben größte reisende

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional