Speyer

Nachruf Der Speyerer Galerist Harald Weingärtner ist nach langem Leiden verstorben

Eine prägende Einrichtung

Archivartikel

Speyer.„Hast du Angst vor dem Tod?“ Das fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.“ Mit diesem Zwiegespräch aus der Erzählung des französischen Autors Antoine de Saint-Exupéry haben die Witwe Hanne Weingärtner, ihre beiden Töchter Christine und Susanne sowie weitere Angehörige der Familie

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional