Speyer

Zwischenbilanz Weihnachtsmarkt besteht als Neujahrsmarkt fort / Feuerwerk als Höhepunkt

Er ist gemütlich und nicht so überfüllt

Archivartikel

Speyer.Der Weihnachtsmarkt in Speyer ist zu Ende. Das ist aber kein Grund, traurig zu sein, denn seit Freitag geht er weiter – dann eben als Neujahrsmarkt. Bisher ist das Geschäft ganz gut gelaufen für die Schausteller. Und auch die Besucher sind zufrieden mit der Mischung aus Kulinarik, Kunsthandwerk und Kleinigkeiten.

Seit die Schlittschuhbahn in Speyer vor dem Altpörtel vor einigen Jahren

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional