Speyer

Speyer Lit Rafik Schami spricht in der Dreifaltigkeitskirche vor knapp 800 Besuchern

Er will die Geschichten seines Lebens erzählen

Archivartikel

Speyer.Eine Lesung vor knapp 800 Menschen ist nicht alltäglich. Nicht alltäglich ist aber auch Rafik Schamis Konzept für eine solche Lesung. Während die meisten Literaten kapitelweise ihre Bücher rezitieren, stellt sich Schami vor den Altar der Dreifaltigkeitskirche ans Mikrofon und tut genau das, was er im Titel seiner aktuellen biografischen Notizen verspricht: Er erzählt Geschichten.

Viele

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional