Speyer

Garten am Weidenberg Beim ersten Picknickkonzert spielt die Speyerer Formation „Krempl“

Erfrischende Musik in großer Mittagshitze

Archivartikel

Speyer.Gelungener Auftakt der sommerlichen Picknick-Konzertreihe im Garten am Weidenberg. Dort waren die Schattenplätze gestern Morgen sehr begehrt. Die große Zeder und die breitkronige Linde reichten nicht aus, um den annähernd 300 Besuchern Sonnenschutz zu bieten. Deshalb hatten viele Musikfreunde neben Picknick-Korb und Kühltasche mit Erfrischungsgetränken in Vorahnung der Mittagshitze

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3312 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional