Speyer

S-Bahn-Haltepunkt Süd Erörterung für 4. Mai terminiert / Absage wegen Corona-Krise möglich

Erster Prüfstein für die Vier-Frauen-Stadtspitze

Archivartikel

Speyer.Kommt er nun oder kommt er womöglich nicht, der S-Bahn-Haltepunkt Süd? Nach nahezu sechs Jahren steht nun ein wichtiger Schritt zur Entscheidungsfindung an: Den überfälligen Erörterungstermin zum Planfeststellungsverfahren haben der verfahrensführende Landesbetrieb Mobilität (LBM) und die Stadt Speyer für Montag, 4. Mai, in der Stadthalle (10 Uhr) festgelegt.

Der ist in Corona-Zeiten

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4336 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional