Speyer

Freiwilligentag Helfer engagieren sich bei fünf Projekten / Wunsch nach mehr Möglichkeiten

„Es ist schön, hier zu helfen“

Archivartikel

Speyer.Mit fünf Projekten beteiligten sich Speyerer Institutionen am Freiwilligentag der Metropolregion. Rund 200 Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche waren im Einsatz, um Flagge zu zeigen. An ihren blauen T-Shirts mit dem Motto des Tages waren sie schnell überall auszumachen: „Wir schaffen was“ war darauf zu lesen. Damit war die Leistung auf den Punkt gebracht.

Sowohl im Gymnasium am

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional