Speyer

Kunst im Turm Michael Diehl präsentiert zweite Solo-CD

Fingerfertig an der Gitarre

Archivartikel

Speyer.Michael Diehl ist als Gitarrist des Jazz-Pop-Duos „2inJoy“ bekanntgeworden. Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wurde mehrmals in Fachzeitschriften gelobt. Nun ist der stark vom Genre des „Fingerstyles“ geprägte Gitarrist Solo unterwegs und hat seine zweite, akustische Solo-CD „Groovin‘ for Breakfast“ aufgenommen. Bei seinem Auftritt in der Reihe Kunst im Turm der Johanneskirche stellt

...

Sie sehen 64% der insgesamt 631 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional