Speyer

Frühjahrsmesse 59 Schaustellerbetriebe bieten bis 15. April eine Menge Abwechslung für die ganze Familie auf dem Festplatz / Zwei Feuerwerke vorgesehen

Fröhlicher Auftakt mit bunten Ostereiern

Archivartikel

Speyer.3000 bunt bemalte Eier auf dem Speyerer Festplatz? Das war am Ostersonntag kein Aprilscherz. Das Ostereiersuchen wurde zum Familienspaß und die Verantwortlichen aus der Abteilung Messen und Märkte waren zufrieden. „Wir wollen eine Familienmesse sein“, betonte die zuständige Dezernentin Stefanie Seiler bei der offiziellen Eröffnung am Samstagabend.

Es war deutlich zu spüren: Die Menschen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3189 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional