Speyer

Universität Spatenstich fürs Innovationslabor / „Verwaltung braucht radikales Umdenken“

Für kreative Ansätze mehrerer Disziplinen

Archivartikel

Speyer.Mit einem symbolischen Spatenstich wurde der Bau eines Innovationslabors für die Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer eingeleitet. Baubeginn an der Otto-Mayer-Straße soll im August sein, die Fertigstellung ist für Oktober avisiert.

Die Universität hatte sich im letzten Jahr mit Erfolg an einem Wettbewerb beteiligt, den das Bundesministerium für Bildung und Forschung

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3240 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional