Speyer

Kaisertafel Zum 29. Mal lädt die 700 Meter lange Schlemmermeile ein / Kulinarik und Musik erfreuen die Besucher / Querschnitt durch die regionale Küche geboten / Ehrengast zur Eröffnung

Für Malu Dreyer ist es sogar eine Premiere

Speyer.Das Jubiläum steht kurz bevor: Im kommenden Jahr wird die Kaisertafel in Speyer zum 30. Mal ausgetragen. Am Freitag wurde erst einmal die 29. Auflage eröffnet, jedoch bereits mit einer Besonderheit: Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) war Ehrengast beim offiziellen Auftakt. Es war ihre eigene Premiere auf der 700 Meter langen Schlemmermeile.

„Obwohl ich aus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3008 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional