Speyer

Schifffahrt Neue Anlegestelle mit der "MS Switzerland" eingeweiht / Einzigartige Hubbrücke

Gut angelaufen - schon 100 Schiffe angemeldet

Archivartikel

Speyer.Als erstes Passagierschiff am neuen Kreuzfahrtschiffanleger legte die "MS Switzerland" auf ihrem Weg von Köln nach Basel an. Aber auch vorgestern war dort Platz für ein rekordverdächtig großes Ausflugsschiff, das ganze 135 Meter misst. Doch der neue Haltepunkt ist noch bei weitem nicht komplett ausgelastet. Erst 100 Reservierungen sind für das laufende Jahr an diesem Anleger

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional