Speyer

Gesundheitsvorsorge "Netzwerk mit Herz" führt mobile Untersuchungen in Betrieben durch

Herz-Kreislauf-Risiken frühzeitig erkennen

Archivartikel

Speyer.Wer möchte nicht einmal einen Blick in die Zukunft riskieren? Für Mitarbeiter der Kreis- und Stadtsparkasse Speyer war das möglich. Voraussetzung: das Herz-Kreislauf-Vorsorgeprogramm "Netzwerk mit Herz". Über die Hälfte der 300 Sparkassenmitarbeiter haben sich freiwillig zur Untersuchung angemeldet. Das Untersuchungsprogramm wurde in Kooperation mit der AOK durch das

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional