Speyer

Konzert: Liedermacher Hannes Wader verrät, wie er das Programm für seine Tour zusammenstellt

"Heute hier, morgen dort" steht immer vorn

Archivartikel

Matthias Mühleisen

Speyer. Die Rente mit 67 ist für Hannes Wader kein Thema. Dafür bereitet es ihm viel zu viel Vergnügen, auf der Bühne zu stehen. Am Freitag startete er zu seiner aktuellen Tournee, und am morgigen Mittwoch gastiert er solo um 20 Uhr in der Speyerer Stadthalle. Was die Zuhörer dabei erwartet und wie er seine Konzertprogramme zusammenstellt, verriet er vorab im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3718 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional