Speyer

Stadtverwaltung Jennifer Braun ist persönliche Referentin von Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler

Ihr Herz schlägt für die roten Teufel vom 1. FCK

Archivartikel

Speyer.Um die Stadt, für die sie seit dem 20. Mai arbeitet, etwas besser kennenzulernen, will Jennifer Braun „das ganze Brezelfest-Programm mitmachen“. Und dies sicher stets in Reichweite ihrer neuen Chefin. Denn das ist Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler, und die sagt von sich selbst: „Ich bin mit Leib und Seele Speyererin.“

Und deren persönliche Referentin hat zwar in den drei Jahren

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional