Speyer

Geschäftsleben Trainieren und entspannen – Pfitzenmeier eröffnet neues Resort am Flugplatz

Im Spa mit Aussicht chillen

Archivartikel

Mannheim/Schwetzingen.„Soweit waren wir zehn Tage vorher noch nie“, sagt Architekt Matthias Schenk zur Begrüßung. Dabei wird im Kursraum noch Parkett verlegt, in der Herrenumkleide gefliest und vor dem Haus gepflastert. Inzwischen ist Betriebsleiter Haki Kadria mit seinem Team aber schon dabei, den künftigen Trainern die Besonderheiten der Geräte zu erklären. Schließlich soll alles perfekt sein, wenn am Wochenende

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1593 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional