Speyer

Stadthalle Vorbereitungen abgeschlossen / Probedurchlauf ist erfolgreich verlaufen

Impfzentrum ist einsatzbereit

Archivartikel

Speyer.Wie vom Land Rheinland-Pfalz gefordert, konnte das Impfzentrum, das innerhalb von nur wenigen Wochen im Foyer und im Kleinen Saal der Stadthalle aufgebaut wurde, am Dienstag Einsatzbereitschaft melden. Der Probedurchlauf sei sehr erfolgreich verlaufen und habe nur kleine Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt. Das bedeutet, dass Impfungen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional