Speyer

Sea Life Großaquarium öffnet zu Pfingsten wieder / Ticketverkauf wegen der Sicherheit nur online

In den Ozean abtauchen

Archivartikel

Speyer.Es war sehr ruhig in den Gängen des Sea Life Speyer – zu ruhig: Das direkt am Rhein gelegene Groß-aquarium war wegen der Corona-Pandemie geschlossen. „Wir freuen uns riesig, jetzt doch ab Samstag, 30. Mai wieder für unsere Besucher öffnen zu dürfen“, sagt Managerin Christine Leingang. Denn eigentlich sollte das Großaquarium nach den Vorgaben der Landesregierung Rheinland-Pfalz erst am 10. Juni

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional