Speyer

Pfälzische Landesbibliothek Ausstellung würdigt Franz-Georg Rössler postum zum 70. Geburtstag

In Musik, Literatur und Kunst zuhause

Archivartikel

Speyer.„Universalgelehrte“ nannte man in früheren Jahrhunderten Menschen, die auf den verschiedensten Feldern begabt waren, sei es in Kunst, Literatur oder Wissenschaft. Auch wenn die moderne Zeit dem Einzelnen kaum noch Zeit lässt, seine Talente zu entwickeln – auch heute noch gibt es solche hochbegabten Menschen. Einer von ihnen war der Pfälzer Franz-Georg Rössler, der in Musik, Literatur und Kunst

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2692 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional