Speyer

Einzelhandel Verkaufsoffener Sonntag beschert zweitägigem Frühlingsfest eine positive Bilanz

Kauflust blüht unter Sonnenstrahlen auf

Archivartikel

Speyer.Ende gut, alles gut. So lautet das Fazit der Leistungsgemeinschaft (LG) "Das Herz Speyers" und des Einzelhandelsverbandes am Ende eines sonnenverwöhnten verkaufsoffenen Sonntags mit Frühlingsfest auf der Maximilianstraße. Der verregnete Start am Samstag wurde gestern absolut wettgemacht.

"Schon lange vor Ladenöffnung kamen die Besucher nach Speyer", war Einzelhandelsverbands-Vorsitzenden

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2535 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional