Speyer

Lesung Autorin Lilo Wessel erzählt im Debüt „Metá – Später“ wahre Geschichten aus Griechenland

Kleine Katastrophen in idyllischer Landschaft

Archivartikel

Speyer.Es war nie die Frage, ob Lilo Wessel diese und andere Geschichten zu Papier bringen würde, sondern wann. Im Kopf mit sich herumgetragen hat die studierte Literatur- und Politikwissenschaftlerin sie seit Äonen. Es ist später geworden, als ihr selbst lieb war, doch der Anfang ist gemacht, und er hat seine Wirkung nicht verfehlt: „Ich will nur noch schreiben“, sagt die 69-Jährige. Ihren Erstling

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3691 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional