Speyer

Corona-Verordnung Lockerungen greifen ab diesem Montag / Einzelhandel darf wieder öffnen / Sportstätten vereinzelt nutzbar

Markt zieht auf den Festplatz

Archivartikel

Speyer.Die für ganz Rheinland-Pfalz getroffenen ersten Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus gelten ab diesem Montag, 20. April, auch in Speyer.

„Es muss uns allen klar sein, dass die in der Landesverordnung festgelegten Lockerungen und weiterhin geltenden Einschränkungen ein Kompromiss sind, die nicht alle von uns zufriedenstellen und nicht für jeden von uns vollumfänglich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3208 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional