Speyer

Paradiesgarten Mannheimer Band „Jungbusch“ lockt zahlreiche Besucher zu einem Corona-konformen Konzert

Mit guter Musik gegen die Krise

Archivartikel

Speyer.Dass Konzertabende wie dieser in den vergangenen Monaten von vielen schmerzlich vermisst worden waren, zeigte das Konzert der Mannheimer Band „Jungbusch“ am Freitagabend, das vom Rockmusikerverein Speyer präsentiert wurde: Die Bierbänke im Paradiesgarten der Dreifaltigkeitskirche waren trotz Mindestabstand zwischen den einzelnen Bänken gut besetzt, klirrende Dubbegläser und ausgelassenes

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3109 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional