Speyer

Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Langjähriger Geschäftsführer Werner Vogelsang verabschiedet

Motor der gelungenen Fusion der Kliniken

Archivartikel

Speyer.Der langjährige Geschäftsführer des Diakonissen-Stiftungs-Krankenhauses Werner Vogelsang ist am 31. März aus dem Amt verabschiedet worden. Am 1. April trat Jonas Sewing seine Nachfolge an.

Kollegen, Familie, Freunde und Weggefährten verabschiedeten Vogelsang in einem Festakt im Mutterhaus und hießen seinen Nachfolger willkommen. "Mit klarem Kopf und warmem Herzen" habe Werner Vogelsang

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2602 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional