Speyer

Barrierefreiheit Gerhard Hartmann aus Speyer ist blind / Für seine Wahlentscheidung am Sonntag sind Gesichter unwichtig

„Nehme alles über die Stimmen wahr“

Archivartikel

Speyer.Den Ansprachen von Christine Schneider hört Gerhard Hartmann gerne zu. „Sie macht einen sympathischen Eindruck und war ja auch schon Pfälzische Weinkönigin“, sagt der 62-Jährige über die Spitzenkandidatin der CDU für die Europawahl am Sonntag. Ein rotes Tuch ist für den Speyerer dagegen Jörg Meuthen, AfD-Spitzenkandidat. Ihm könne er nichts abgewinnen, sagt er. Gerhard Hartmann ist blind.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional