Speyer

Zukunftsforum Bussystem besser auf die Bedürfnisse der Bürger zuschneiden / Zeitdruck ausblenden

Parkdeck und Familienbank für Speyer

Archivartikel

Speyer.Ein Strategiewechsel war zentrales Thema bei einer Zusammenkunft des Zukunftsforums Speyer. Zwar bleibt die Umgestaltung des Königsplatzes, die Grund zur Gründung des Forums war, im Blick, denn es wurde einiges an Vorarbeit geleistet. Erfreulich sei dabei, dass ein Vorschlag der Gruppe aufgegriffen und der Platz derzeit durch einen Schausteller als „Ersatz-Weihnachtsmarkt“ genutzt

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional