Speyer

Die Feuerwehr meldet Drei Insassen bleiben unverletzt / Gutachter und Polizei ermitteln Ursache

Piper 28 brennt vor Rundflug über Stadt aus

Archivartikel

Speyer.Ein dichter Schaumteppich bedeckte fast den gesamten Abstellplatz der Motorfluggemeinschaft Speyer nahe der Startbahn des Flugplatzes. Er reichte den Einsatzkräften bis zum Knie, die gerade damit beschäftigt waren, auch die letzten Glutnester im Motorblock zu löschen (wie auf unserer Facebook-Seite am Mittwoch berichtet). Für sie war am Tag der Deutschen Einheit an Ruhe nicht zu denken, war

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional