Speyer

Wiedereröffnung Selbstversuch in einer Speyerer Weinstube am ersten Tag nach der Corona-Pause / Es ist schon eine Umstellung

Registriert getrunken und gegessen

Archivartikel

Speyer.Zugegeben – ich hab’s nicht mehr ausgehalten! Als klar war, dass die Gastronomie in Speyer am Mittwoch wieder aufschließt, habe ich meine Lieblingslokale durchtelefoniert und Gerd Gronau hatte Erbarmen mit mir. Der Betreiber der Weinstube „Schwarzamsel“ sichert mir einen Tisch für vier Personen zu. Und er nimmt gleich die ganzen Daten auf, denn es wird ja jetzt registriert getrunken und

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1893 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional