Speyer

Dreifaltigkeitskirche Bis Anfang Oktober sollen die Innenarbeiten zur Sanierung abgeschlossen sein

Restauratoren unter der Decke angekommen

Archivartikel

Speyer.Endspurt bei den Sanierungsarbeiten in der Speyerer Dreifaltigkeitskirche: Bis Anfang Oktober sollen die Innenarbeiten in der mit biblischen Motiven reich ausgemalten Barockkirche abgeschlossen sein. Das will die Kirchengemeinde mit einem Gerüstfrei-Gottesdienst am Erntedanksonntag, 7. Oktober, feiern, heißt es in einer Pressemitteilung der pfälzischen Landeskirche. „In den vergangenen Monaten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional