Speyer

Übung Feuerwehrleute machen im Chemikalienschutzanzug einen Rundgang über die Frühjahrsmesse

Ringewerfen mit Handschuhen

Archivartikel

Speyer.Mit rund 25 Mann rückte der Gefahrstoffzug der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Festplatz an. Grund war jedoch kein Einsatz, sondern eine Übung an außergewöhnlicher Stätte. Ihre Feinmotorik in den Fingern sollten die Einsatzkräfte bei vorgegebenen Aufgaben schulen.

Für den Trupp war es nicht das erste Training besonderer Art. Schon in der Vergangenheit hatte sich die Facheinheit nicht

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2596 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional