Speyer

Geburtstag Volksbank-Vorstandssprecher wird morgen 60

Rudolf Müller steht für erfolgreiche Entwicklung

Archivartikel

Speyer.Rudolf Müller, Vorstandssprecher der Volksbank Kur- und Rheinpfalz, wird am morgigen Sonntag 60 Jahre alt. "Das gesamte Volksbank-Team gratuliert Rudolf Müller dazu sehr herzlich", sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Reinhard Oelbermann. "Wir wünschen ihm persönlich alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg in der Leitung unserer Volksbank."

Für die drittgrößte Volksbank in Rheinland-Pfalz ist Rudolf Müller seit 1999 im Vorstand tätig, seit 2009 ist er Vorstandssprecher. Seine Karriere begann vor fast 30 Jahren bei der Raiffeisenbank. Der gebürtige Altleininger steht für die erfolgreiche Entwicklung der Volksbank in einem zunehmend schwierigeren Bankenmarkt. Durch einen konsequenten Wachstumskurs im Kundengeschäft gepaart mit einer verantwortungsvollen und vorausschauenden Unternehmensleitung steht die Bank wirtschaftlich auf gesunden Beinen.

Neben seiner Vorstandstätigkeit in der Volksbank engagiert sich Müller in zahlreichen regionalen und überregionalen Aufsichtsgremien, wie der gemeinnützigen Baugenossenschaft, der Stiftung des Historischen Vereins der Pfalz, der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Speyer, der IHK Pfalz sowie im genossenschaftlichen Finanzverbund. Seine Tätigkeit als Schatzmeister im Speyerer Lions-Club rundet sein gesellschaftliches Engagement ab. zg/Bild: Schwerdt

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel