Speyer

Das Interview Der aus Speyer stammende Jazzsaxofonist Johannes Barthelmes über seine Rückkehr auf die Bühne nach 23 Jahren Pause

Saxofonist Barthelmes muss "voll auf Risiko gehen“

Archivartikel

Es ist das Comeback des Jahres. Zumindest in der Jazzszene. Der aus Speyer stammende, seit langem in Berlin lebende Saxofonist Johannes Barthelmes wurde in den 90er Jahren als einer der besten Saxofonisten Europas gefeiert. Jetzt kehrt nach 23-jähriger Pause (!) auf die Bühne zurück. Im Interview mit dieser Redaktion spricht er über seine ungewöhnliche Karriere und seine musikalischen

...

Sie sehen 3% der insgesamt 13673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional