Speyer

Diakonissen Ehemalige Krankenhaus-Geschäftsführer erfüllen 91-Jähriger langgehegten Wunsch

Schwester Elsbeth geht in die Luft

Archivartikel

Speyer.Ein besonderes Geschenk zu ihrem 91. Geburtstag hat Diakonisse Elsbeth Gabelmann eingelöst: Vom Speyerer Flugplatz aus hob sie in einer Propellermaschine ab zum Rundflug über die Region.

„Mir kam es so vor, als würden wir ganz langsam fliegen, aber plötzlich waren wir schon in Schwetzingen“, schildert sie ihre Erlebnisse während des Fluges, der über den Hockenheimring, das Schwetzinger

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional