Speyer

Haus Miteinander: Betreutes Wohnhaus für Körperbehinderte erhält neue Appartements

Selbstständigkeit wird groß geschrieben

Archivartikel

Von Redaktionsmitglied

Ute Hahnenberger

Mannheim."Wie bin ich doch so froh, dass ich hier wohne": Sven Trier (35) ist Rollstuhlfahrer und Bewohner der ersten Stunde im Haus Miteinander auf der Schönau: Die Erleichterung ist ihm bei der Rundtour durch das helle, großzügig gestaltete Haus anzumerken. Finanziert haben es die Eltern der Bewohner - vor knapp sechs Jahren hat das

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3287 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional