Speyer

Sonderausstellung: Großaquarium Sea Life inszeniert "Quallen - Geister der Meere" als Premiere

Sensible Nesseltiere durch Information vom Image der Gefährlichkeit befreien

Archivartikel

Speyer. Noch nie zuvor gab es in Deutschland eine Ausstellung, die sich ausschließlich diesem Thema widmete: Das Speyerer Sea Life hat gestern seine neue Sonderausstellung "Quallen - Geister der Meere" eröffnet. Der kurpfälzische Standort der englischen Großaquarien-Kette in der Domstadt betritt damit also absolutes Neuland.

Ohrenquallen, Kreuzquallen, Kompassquallen und

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2615 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional