Speyer

Herbstmesse Schon Eröffnungsnachmittag strömen die Besucher zu den Fahrgeschäften / Bis zum 3. November geht’s noch rund auf dem Rummelplatz

Spaßige Fahrten in der Luft und am Boden

Archivartikel

Speyer.Rechtzeitig zur Eröffnung der 774. Herbstmesse in der Stadt schlossen sich am Freitagabend die Regenschleusen. Die Kirmes-Fans waren da schon längst auf dem Platz unterwegs und nutzten die Chance auf möglichst viele Ein-Euro-Schnupperfahrten in den bereitstehenden Fahrgeschäften trotz nasskalter Witterung. Die Wetterprognosen fürs Wochenende sind zwar bescheiden, aber die Akteure bleiben

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional