Speyer

Online-Ausstellung 110 Jahre Brezelfest – leider nicht live, aber immerhin in Bildern

Stadtarchiv blickt aufs Fest

Archivartikel

Speyer.Das Speyerer Brezelfest, das größte Volksfest am Oberrhein, muss für das Corona-Jahr 2020 ja bekanntlich abgesagt werden – in gemeinsamer Verantwortung zur Eindämmung der Pandemie. Auch die Planungen für ein Mini-Brezelfest in der Innenstadt mit Platzreservierung und einigen Schaustellern ging jetzt in die Brüche (siehe Seite Metropolregion).

Aber die Abteilung „Kulturelles Erbe –

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional