Speyer

Stadtwerke Bilanz für 2018 vorgestellt / Gewinnausschüttung steigt auf zwei Millionen Euro

Stolze Investitionen in die Energiewende

Archivartikel

Speyer.Die Stadtwerke Speyer (SWS) erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Bilanzgewinn in Höhe von 5,4 Millionen Euro – im Vorjahr waren es 500 00 mehr. Dennoch regte Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler als Vorsitzende des SWS-Aufsichtsrates an, die vorgeschlagene Gewinnausschüttung von 1,5 um 500 000 Euro auf zwei Millionen zu erhöhen. „Ich bin dankbar, dass die SWS als 100-prozentiges

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4260 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional