Speyer

Technik-Museum Deutlich weniger Teilnehmer beim Lanz-Bulldog-Treffen als vergangenes Jahr

Tempo und Fahrtechnik sind ausschlaggebend

Archivartikel

Speyer.Wer am Wochenende auf das Freigelände des Technik-Museums kam, war im ersten Moment überrascht. Deutlich weniger Teilnehmer als in den vergangenen Jahren hatten den Weg zum Lanz-Bulldog-Treffen gefunden. Das heiße Wetter und die Sperrung der Salierbrücke machte Pressesprecherin Corinna Siegenthaler dafür verantwortlich. Frust machte sich dennoch nicht breit.

„Unser Job ist, die Menschen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3066 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional