Speyer

Bezahlbarer Wohnraum Gewo investiert 7,6 Millionen Euro / 20 öffentlich geförderte Appartements der GSW / In einem der GBS-Gebäude entstehen 32 Einheiten

Umdenken hat begonnen – erste Erfolge sichtbar

Speyer.Musste sich in der Nachkriegszeit eine fünfköpfige Familie mit einer Zweizimmerwohnung begnügen, so wohnen heutzutage sehr oft Doppelverdiener auf über 100 Quadratmetern mit fünf Zimmern. Es gibt aber auch in Speyer noch junge und kinderreiche Familien, die sich eine Mehrzmmerwohnung oder gar ein Häuschen nicht leisten können und auf finanzierbaren Wohnraum angewiesen sind. Doch mit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4625 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional