Speyer

Im Interview Kabarettist Vince Ebert sieht in seinem Programm „Zukunft is the future“ Anlass zu Optimismus für die Menschheit

Unsere Welt wird immer besser

Archivartikel

Speyer.Wenn Wissenschaftskabarettist Vince Ebert in der Stadthalle gastiert, wird’s lehrreich. Nach „Freiheit ist alles“ und „Evolution“ blickt er jetzt nach vorne: „Zukunft is the future“ heißt sein aktuelles Programm, das er am Sonntag, 11. März, 20 Uhr präsentiert. „Wie werden wir in 20 Jahren sein?“ oder „Wird uns Youtube mit Katzenvideos in den Wahnsinn treiben?“ sind beispielsweise Fragen,

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional