Speyer

Stadthalle Vince Ebert begeistert mit Programm „Zukunft ist the future“ / Auf humorvolle Weise gibt der Physiker Erkenntnisse aus den Naturwissenschaften weiter

Wann kommt die Frauenquote im Vatikan?

Archivartikel

Speyer.Fernsehzuschauer kennen ihn von seiner werktäglichen Sendereihe „Wissen vor acht“. Die dauert stets nur ein paar Minuten – im Gegensatz zum voll besetzten Programm in der Stadthalle. Dort präsentiert Vince Ebert sein in zwölf Semestern Physik Erlerntes „nach acht“ und das zwei Stunden lang. Er mischt sein physikalisches Wissen auf höchst humorvolle, aber durchweg anspruchsvolle Weise mit

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3564 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional