Speyer

Dombauverein 5900 Euro Spende aus Taschenverkauf übergeben

Wenn der Dom den Einkauf umschließt

Archivartikel

Speyer.Die Domtaschen der Schulmanufaktur der Burgfeldschule waren ein echter Verkaufsschlager. Bereits wenige Tage nach dem Verkaufsstart am 7. März war die Mehrzahl der Taschen verkauft. Inzwischen haben die Taschen mit Dommotiv bereits Kultstatus. Der Verkaufserlös in Höhe von 5900 Euro wurde deshalb jetzt als Spende der Schulmanufaktur an den Dombauverein Speyer übergeben und wirdnatürlich für

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional