Speyer

Historisches Museum Noah Asel kennt die Geschichte auswendig – und ist der 30 000. Besucher

Wie der süße „Grüffelo“ die Kinder verzaubert

Archivartikel

Speyer.„Ich kann die ganze Geschichte vom Grüffelo auswendig“, sagt Noah Asel aus Ebertsheim und ist mächtig stolz darauf. Am Dienstagmorgen wurde er als 30 000. Besucher bei der Familienausstellung im Historischen Museum der Pfalz begrüßt.

Begleitet wurde Noah von seinen Betreuerinnen, Kathrin Langenstein und Patricia Meyer von der „Villa Familia“ aus Carlsberg. Noah sei ein ganz großer

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2229 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional