Speyer

Geschäftsleben Erneut Zufriedenheit bei Vertreterversammlung der Volksbank Kur- und Rheinpfalz

„Wir haben unsere Marktstellung ausgebaut“

Archivartikel

Speyer.Fast hätte sich Reinhard Oelbermann bei den Anwesenden entschuldigt, dass er bei der Vertreterversammlung der Volksbank Kur- und Rheinpfalz in der Stadthalle nichts Neues im Vergleich zum Vorjahr verkünden konnte: „2017 war ein hervorragendes Jahr. Wir, die Volksbank, waren erfolgreich,“ sagte er. Angesichts von nach wie vor schwierigen Rahmenbedingungen in der deutschen Bankenwirtschaft vor

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3746 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional