Speyer

Gedächtniskirche Orchester der Garde Républicaine sorgt bei ihrer Deutschland-Premiere für ein hochklassiges kulturelles Erlebnis / Musik aus verschiedenen Epochen

Zeichen für ein gemeinsames Europa

Archivartikel

SPeyer.Zum französischen Feiertag des 8. Mai wurde in der Gedächtniskirche der Protestation in Speyer ein besonderes Zeichen für ein gemeinsames Europa gesetzt. Unter der Leitung von Colonel François Boulanger trat das renommierte Orchester der Garde Républicaine zum ersten Mal in Deutschland auf. Die deutsch-französische Freundschaft wurde hier nicht auf politischer Ebene gefeiert, es waren die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3559 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional