Weihnachtsmarkt

Adventsmarkt in Altlußheim

Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Altlußheim

Bild 1 von 13

Zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes waren viele kleine Schneemänner vom katholischen Kiga St. Raphael gekommen, die Bürgermeister Uwe Grempels musikalisch unterstützten.

© Brandenburger

Bild 2 von 13

Selbstgemachte Köstlichkeiten und Bastelarbeiten gab es beim Kiga Regenbogen. Catrin Donoghue und Dinah Araujo-Paz hatten gleich morgens Marktdienst.

© Brandenburger

Bild 3 von 13

Bürgermeister Uwe Grempels und Ehefrau Claudia stellen sich für die Fotobox der Markusschule zur Verfügung.

© Brandenburger

Bild 4 von 13

Vom morgens bis abends glühte der Backofen bei der Raupengruppe. Tatkräftig wurden Plätzchen gebacken. Kiloweise Teig hatte die Bäckerei Bauer spendiert.

© Brandenburger

Bild 5 von 13

Der AGV Frohsinn unter der Leitung von Maria Löhlein-Mader sang flotte Weihnachtslieder in der Kirche.

© Brandenburger

Bild 6 von 13

Floristik gab es am Stand der Markus Schule.

© Brandenburger

Bild 7 von 13

Am frühen Nachmittag waren viele Besucher auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.

© Brandenburger

Bild 8 von 13

Am Stand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr war Reinhold Baumann mit Bürgermeister Uwe Grempels im Gespräch.

© Brandenburger

Bild 9 von 13

Sigrid Böser und Christa Wirtz lassen sich von Lioba Dörr modische Strickwaren zeigen.

© Brandenburger

Bild 10 von 13

Nach Einbruch der Dunkelheit wird es richtig heimelig auf dem Weihnachtsmarkt.

© Brandenburger

Bild 11 von 13

Leckere Crepes mit verschiedenen Füllungen buken Dominik Schneller und seine Freunde an ihrem Stand.

© Brandenburger

Bild 12 von 13

Luxina Lucia I. vom Tanz zu Glitzer und Glanz besuchte auch den Weihnachtsmarkt.

© Brandenburger

Bild 13 von 13

Blick über den Weihnachtsmarkt.

© Brandenburger

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren