Rheinfranken-Halle

Altlußheim - Freundschaftswettkampf zwischen TVA und HSV

Altlußheim. Freundschaftswettkampf in der Rhenfranken-Halle.

Bild 1 von 5

© Müller

Bild 2 von 5

© Müller

Bild 3 von 5

© Müller

Bild 4 von 5

© Müller

Mehr zum Thema

Rheinfranken-Halle

Gemeinsam macht der Sport gleich doppelt Spaß

Ein Freundschaftswettkampf zwischen dem HSV Hockenheim 1886 und dem TV Altlußheim 1894 fand nun bereits zum dritten Mal statt. Aufgrund des 125-jährigen Jubiläums des TVA war der Wettkampf erstmalig in der Rheinfranken-Halle in ...

Veröffentlicht
Von
mrö/bkl
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

© Müller

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren