Altlußheim: Neujahrsempfang ohne Beck

Der kurzen Zeit seit der Bürgermeisterwahl am Sonntag sei es geschuldet, dass nicht Bürgermeister Hartmut Beck, sondern er als dessen erster Stellvertreter den Abend mit den Gästen gestalte, sagte Friedbert Blaschke beim Neujahrsempfang der Gemeinde. Am Programm mit Rück- und Ausblick sowie Ehrungen von Blutspendern und erfolgreichreichen Sportlern wurden keine Abstrich gemacht.

Bild 1 von 13

Neben Friedbert Blaschke begrüßt Hauptamtsleiter Stefan Kuhn (r.) die Besucher des Neujahrsempfangs in der Rheinfranken-Halle.

© Dorothea Lenhardt

Bild 2 von 13

Friedbert Blaschke begrüßt CDU-Bundestagsabgeordneten Olav Gutting (r.).

© Dorothea Lenhardt

Bild 3 von 13

Die Luxe bringen Stimmung in die Halle: Sabrina Dörr (Jungelferrat, v. l.), Regina Dörr, Rolf Hilcher, Luxina Lara Bade, Michelle Schneider, Andrea Koch und Karin Thegler.

© Dorothea Lenhardt

Bild 4 von 13

Handschlag zum Auftakt: Bettina Mostberger, Friedbert Blaschke und Stefan Kuhn

© Dorothea Lenhardt

Bild 5 von 13

Gewöhnte sich schon mal ans Händeschütteln, das ihn ab März häufig begleiten wird: der neugewählte Bürgermeister Uwe Grempels (v. l.) mit Helga Brand und Erna Nagelbach.

© Dorothea Lenhardt

Bild 6 von 13

"Vocal Offspring" von der Musikschule Hockenheim sorgt für eine schwungvolle Untermalung des Neujahrsempfangs.

© Dorothea Lenhardt

Bild 7 von 13

Bürgermeister-Stellvertreter Friedbert Blaschke erhielt herzlichen Applaus für seine Moderation.

© Dorothea Lenhardt

Bild 8 von 13

Viele Besucher in der Rheinfranken-Halle: 17 Vereine nutzen den Neujahrsempfang, sich an einem Stand den Gästen mit ihren Aktivitäten zu präsentieren.

© Dorothea Lenhardt

Bild 9 von 13

Mit ihrer Robe sticht Luxina Lara I. von der närrischen Rechtsprechung aus den Besuchern optisch hervor.

© Dorothea Lenhardt

Bild 10 von 13

Verdiente Blutspender: Barbara Wettengel (v. l.), Petra Stalf, Christian König, Marco Liebgott und Friedbert Blaschke.

© Dorothea Lenhardt

Bild 11 von 13

Die erfolgreichen Sportler aus Altlußheim sind gar nicht so leicht auf ein Bild zu bekommen.

© Dorothea Lenhardt

Bild 12 von 13

Der Asylkreis hatte einen eigenen Stand in der Rheinfrankenhalle.

© Dorothea Lenhardt

Mehr zum Thema

Neujahrsempfang

Hartmut Beck war dann mal weg

Der kurzen Zeit seit der Bürgermeisterwahl am Sonntag sei es geschuldet, dass nicht Bürgermeister Hartmut Beck, sondern er als dessen erster Stellvertreter den Abend mit den Gästen gestalte, sagte Friedbert Blaschke gestern Abend ...

Veröffentlicht
Von
Matthias Mühleisen
Mehr erfahren

Bild 13 von 13

Nächstes Jahr um diese Zeit muss der designierte Bürgermeister Uwe Grempels (r.) noch mehr Hände schütteln.

© Dorothea Lenhardt

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren