Fotostrecke

Brühl: Hallenbad wird saniert

Sommerpause im Hallen bad – das Freibad übernimmt den Dienst. Doch von Ruhe rund um die 1973 gebaute Freizeitanlage ist derzeit nichts zu spüren – im Gegenteil. Mauern werden mit lautem Krachen eingerissen, neue Wände gezogen und die Technik im Untergrund nach den Arbeiten im vergangenen Jahr weiter auf Vordermann gebracht.

Mehr zum Thema

Hallenbad

Es gilt noch Dinge nachzuarbeiten

Von einem eindrucksvollen Zeitensprung schwärmten die Verantwortlichen bei der Einweihung des jüngsten Bauabschnitts im Hallenbad. Er widmete sich der Technik, dem Foyer und den Duschen. Doch seit Oktober haben sich im ...

Veröffentlicht
Von
Ralf Strauch
Mehr erfahren

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren